Nachdem man 2013 erstmalig an der Kärntner Mannschaftsmeisterschaft teilnahm, konnte man sich innerhalb von nur 4 Jahren mit der 1. Herrenmannschaft in Kärntens höchste Spielklasse, die Landesliga A hocharbeiten. Damit ist man die erste Lavanttaler Mannschaft seit knapp 15 Jahren die dieses Ziel realisieren konnte.

Dabei wird vor allem auf die Routine der Trainer und die bestausgebildetsten und meisttrainierenden Nachwuchsspieler aus dem TZL gesetzt.

2014 und 2015 wurde man Meister in der Landesliga B, 2015 konnte man über die Playoffs die höchste Spielklasse erreichen. 2015 glückten der 1., 2. Und 3. Herrenmannschaft jeweils der Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse.

Auch die 2. Herrenmannschaft und die Jugendmannschaften zeigen sich sehr erfolgreich. Die 2. Herrenmannschaft spielt aktuell in der LLB, die U11 Mädels konnten 2016 Kärntner Vizemeister werden.

Spieler der 1. Herrenmannschaft – Landesliga A:

Jürgen Gündera
Sebastian Tschrepetz
Wolfram Klingspiegel
Bejamin Belis
Kevin Paulitsch
Michael Pasterk
Michael Verschnig
Schwaiger Dominik
Umschaden Lucas